Großveranstaltungen besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meide solche Großveranstaltungen nicht. Denn passieren kann dir immer irgendewas. Ein Verkehrsunfall oder irgendwas anderes ist wahrscheinlicher als Ofper eines Terroranschlags zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wegen dem terror muss man da hin gehen! Wir lassen uns nicht unter kriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domenic6R
16.07.2016, 03:13

Du hast natürlich recht! Aber was wenn es dann doch passiert und ich oder einer meiner Freunde unter den opfern ist :/ ja gut das ist vielleicht extrem übertrieben aber auch nicht auszuschließen das das passieren kann

1
Kommentar von DJFlashD
16.07.2016, 13:16

naja dagegen kann man ja wenig tun aber es wurden auch einige anschläge verhindert... der IS bröckelt gerade sehr, sie haben schon wichtige gebiete verloren und Putin ist gerade dabei denen Feuer unter dem hintern zu machen also.. ich glaube viel werden wir bald nicht mehr von ihnen hören..

0

Was möchtest Du wissen?