Welche Automarken mögt ihr? Ich bin für BMW

Warum die deutsche Wirtschaft unterstützen? Lieber alles ins Ausland und dann auswandern...
jbinfo am 23. Juni 2009 14:07 Auch durch Kauf eines Toyota unterstützt Du die deutsche Wirtschaft. Oder ist Dein Toyota Händler nicht in Deutschland ?

Steht ja für bmw??? und nein?
und was kreuz ich an wenn ich bmw nicht mag, audi gut finde udn renault nicht mag?^^
jbinfo am 23. Juni 2009 14:07 Gute Wahl
Ein Auto muss mich nur von A nach B bringen. Die Marke ist egal.
aber nur weil ich mir BMW niemals leisten könnte :-) und ein bestes auto ist daher für mich ein Traum denn ich mir auch finanziell ermöglichen kann :-)

Ich bin für einen Ford Mustang GT.

Hauptsache es fährt,ist warm im Winter....

Renault und Peugeot kann man in die Tonne treten, nach 8-9 Jahre sind die im Eimer
Ich mag Ford und VW Wenn ich Geld hätte würde ich mir aber wohl einen Ferari leisten schmelz

trabant. oder lada niva. robust und zuverlässig.
Ich fahr einen Citroen, auch wenn Du was gegen die Franzosen hast, oder vielleicht deshalb !

Der neune BMW X6 ist das neue beste Auto in seiner Liga!

Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile...

Audi und Bmw sind meiner Meinung am besten . . .

Mit einem BMW fährst Du immer auf der Überholspur, ein Spitzenfabrikat mit gutem Service.

Mein tollstes Auto bisher war ein BMW 750i
Die Auswahl ist ja wohl unter aller sau. was ist denn "Ja" und "Nein" für ne marke? und was wenn ich auf die Franzosen stehe?! naja. Audi ist mein favorit! Will mal nen RS fahren >.<
Kettcar, Matchbox und Siku kann ich Dir sehr empfehlen
Kettcar, Matchbox und Siku kann ich Dir sehr empfehlen

BMW 4 life!!!!! Nie wieder was anderes!

Jo, BMW for Life. Absolut, vor allem wenn man irgendwann beim 7er oder X6 http://www.autogenau.de/modell/bmw/x6.html angekommen ist. Nur noch nen wenig arbeiten und dann klappt das schon. :)
Hatte viele VW, Opel und BMW und dabei viele Mechaniker sehr gut kennengelernt; vor 15 Jahren zu Toyota (Camry) übergewechselt, seither schon 2 mal ein Birnchen gewechselt, und nur normale Wartungskosten, das ist die Realität. Deshalb kenne ich fast keine Toyota-Mechaniker... Frag mal die Taxifahrer, die werden dir das bestätigen. Ziehe Deine Schlussfolgerung Gruss Cirillo