Frage von UserMax1308, 38

Wieso geht das Großschreiben mit meiner Tastatur nicht?

hallo, ich weiß nicht ob es an meiner tastaur liegt, doch ich habe mehrer probleme, die glaube ich nach dem beenden eines spieles kamen.

nun zu meinen problemen... - ich kann nicht mehr groß schreiben, denn wenn ich shift drücke, werde ich immer zurück auf die vorherige seite geleitet - wenn ich auf seiten wie z.b twitch oder youtube strg und alt drücken möchte, werde ich immerzu im browser rein und raus gezoomt -bei spotify und einem radio programm, wenn ich die lautstärke verändern will, verschiebt sich der lautstärkebalken automatisch nach links oder rechts

ich weiß es sind komische probleme, doch ich habe überhaupt keinen plan wie das kam, außer das ich ein spiel beendet hatte. außerdem möchte ich mich für meine rechtschreibung entschuldigen,kann es leider nicht ändern, doch ich habe versucht halbwegs übersichtlich zu schreiben.

danke im vorraus für antworten mfg max

Antwort
von StanleyFunny, 18

Du kannst meine Großbuchstaben kopieren
Hier ist das Alphabet
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z


Sonst starte das Handy einfach neu XD

Kommentar von UserMax1308 ,

hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen ,dass meine pc tastatur gemeint ist

Kommentar von StanleyFunny ,

PC neustarten?

Kommentar von StanleyFunny ,

Oder Tasten reinigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten