Großschlafsaal in Jugendherbergen, hat da jemand Erfahrung, was mich da erwartet ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War zwar noch nicht in einer solchen Jugendherberge, durfte aber ähnliches damals noch gezwungenermaßen, bei der Bundeswehr erleben. 

Das werden vermutlich sehr stressige drei Tage werden, sehr viele Leute reden im Schlaf oder Schnarchen, die Lärmkulisse damals war schlimmer als auf einer Stark befahrenen Straße.

Was mir außerdem sogen bereiten würde sind Wertsachen die stetig am Mann getragen werden müssen. 

Es gibt häufig sehr günstige private Unterkünfte, einfach über das Web, oder mal Telefonisch vor Ort erfragen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon in Turnhallen, Fahrzeughallen, etc. mit zig anderen zusammen auf KatSchutz Liegen übernachtet.

Der kritische Punkt sind immer die Sanitären Anlagen. Wenn die in Ordnung sind, passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung