Frage von JeDi1979, 42

Großraumlimosine mit Schiebetüren in grün oder braun ca. 15.000 Euro neu?

Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und brauche ein Auto das so groß ist wie der Fiat Doplo. Folgendes muss vorhanden sein: Riesen Kofferraum Schiebetüren rechts und links CD MP3 und Klimaanlage Farbe grün oder Braun der soll neu sein und um die 15.000 Euro bis 17.000 Euro kosten. Welche Marken haben sowas in der Preisklasse. Der Doplo ist genial aber zu teuer :-) Ich brauche mal ein paar Ideen von Euch :-) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kampfkater57, 30

Von Dacia gibt es sowas , das heisst Dokker....

Kommentar von JeDi1979 ,

Hab mir den Dokker Stepway in Kometengrau bestellt. Juhu danke :-)

Antwort
von sonnymurmel, 36

schau mal unter:

www.mobile.de

Da kannst du deine (Wunsch)Daten eingeben und sehen was es so gibt. Lg

Antwort
von JuliusCesar53, 28

Vw Caddy Maxi als Facelift version.

Citroen Berlingo

Mercedes Cito (Großversion)

Renault kangoo

Ford Transit connect

Antwort
von JeDi1979, 9

Hab mich in den Dokker verliebt. Nehmen die eigentlich auch meinen alten Fiat Grande Punto in Zahlung??? Oder nehmen die nur die Maken, die sie auch vertreiben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten