PinkeWelle am 04.07.2009 um 21:42 Uhr
Hallo.. MEINE ERNSTE GESCHICHTE!! Hab ja schonmal gseagt als ich 8 war sah ich meine Grossmutter (sie war tot hab sie noch nieeee gsehen) Meine mutter fuhr mich nachhause.. ich sah zurrück da ich irgendetwas höre und ich sah meine grossmutter lange haare und braune kleider winken .. ich winkte.. meine mutter sagte zu mir : Wem winkst du zu? Ich sagte : baka (grossmutter auf meiner sprache) Und da sah ich zuhause im album nach.. Suchte.. ich sah meine mutter als baby und meine oma beim laufen beibringen.. GLEICH!! Ich weine im moment und schreibe sehr schnell da ich darüber reden will.. brauche rat.. ich sehe sie öfters.. in Kroatien im haus meiner mutter (niemand wohnte mehr dort) Schlief ich alle waren einkafuen.. ich wachte auf sah meine grossmuter und opa vor der tür..
ALSOO NORMAL?? ich raste gleich aus xDDD haltet ihr mich für verrückt?

warum rastest Du aus? Deine Großmutter hat Dich nie kenengelernt, daß will sie nachholen. Ich habe schon unzählige Dinge in dieser Art erlebt. Frag Sie, falls sie sich wieder meldet, was sie will. manche Menschen sind eben dafür empfänglich, manche nicht.
Du solltest dringend einen Termin beim Psychiater machen!
PinkeWelle am 4. Juli 2009 21:44 -.-'' so schlimm?
Noch schlimmer!
PinkeWelle am 4. Juli 2009 21:46 ^^ ejj und ich wollte nur offen darüber redn

ich weiss das man wenn man von tote träumt eine kerze aufstellen soll und für sie ein kurzes gebet sprechen soll,mann sagt dann findet die seele wieder ruhe.

nur weil Ihr nicht sensibel genug seid, solltet Ihr andere nicht für verrückt erklären!
PinkeWelle am 4. Juli 2009 21:51 nimmst du die freundschaft an?
du spinnst nicht!nimm die seelen als netten gruß einfach hin und freu dich wenn sie dich "besuchen".ich hab meine mutter lange nach ihrem tod "gerochen" ,der Duft unseres lieblingskaffees(auch manchmal nachts und bin von wach geworden)und dachte anfangs auch ich werd verrückt.irgendwann hab ich gemerkt,dass ich den duft im zwiegespräch begrüße, jetzt ist sie schon lange verschwunden und find es eigentlich schade.ich glaub sie hatte solang eine beschützerfunktion und bei dir wollte oma dich sicher kennenlernen..also keine angst
Ich denk du bist nicht verrückt. Du bist nur noch sehr in Erinerrung. Du musst davon abschied nehmen dann wird das schon. Aber ein bisschen komisch ist das schon. Wenn sich nichts ändert dann such dir professionelle Hilfe!
für verrückt nicht, aber tief getroffen, immer noch
solltest dir professionelle Hilfe nehmen um richtig damit umzugehen und nicht tiefer reinzufressen
geh zu deinem Hausarzt und erzähl ihm alles
Du bist auf keinen Fall verrückt, aber Du wirst den Gedanken nicht los und die Erinnerung holt Dich immer wieder ein. Es gibt nachweislich Menschen mit übersinnlichen Kräften. damit beschäftigen sich Wissenschaftler warum es nur einige gibt, und viele dieses gar nicht in sich spüren. Du musst damit aber klar kommen und deswegen solltest Du Dir wirklich proffessionelle Hilfe holen, aber in keiner Sekte oder irgendeinem Verein, geh zu einen Psychiater, oder Deinen Hausarzt, und bitte ihn um die richtige Hilfe. Du musst eine Therapie machen und über Deine Erlebnisse und Erfahrungen sprechen die Worte meiner Vörgängers sind sehr hilfreich

ne ned wirklich mein uropa den ich ma gesehn hab hatte auch braune kleidung an o.o schickt mich grad ein bissl^^

die Frage kommt in Deine gedanken. Und du bist nicht verrückt aber ich vermute mal das du Verrückt werden willst weil du dich damit beschäftigst. hm.....