Frage von lissssiiii, 28

Großmutter kommt nach Reha zurück, Geschenksidee zum Selbermachen?

Meine Großmutter, die bei uns wohnt kommt nach 5 wöchiger Reha zurück. Ich will ihr gerne eine Überraschung bereiten, die aber selbst gemacht sein sollte. Sie kommt in 2h und sie ist Diabetikerin. Ich hab sie wirklich gerne und das Geschenk sollte selbstgemachte sein. Ich brauche euch bitte helft mir.

Antwort
von hallowgd, 19

Du könntest ihr ein foto Buch basteln was passiert ist während sie weg war und was dazu schreiben. :)

Antwort
von fragmichnicht45, 24

Du könntest einen Fotorahmen basteln und wenn du eins hast, dann ein Bild von dir und ihr reinkleben, oder von deiner Familie. Du kannst dir irgendwas ausdenken, egal wie dumm du selbst es fjndet, solange es selbstgebastelt ist und von Herzen kommt, wird es deiner Oma sehr gefallen und sie wird sich freuen. :))

Kommentar von lissssiiii ,

❤️❤️❤️

Antwort
von Juliblade, 28

Einen Frühlingskranz

Kommentar von lissssiiii ,

Was ist das?

Kommentar von Juliblade ,

Google mal und lass dir die Bilder dazu anzeigen.

Antwort
von Larimera, 17

Bastel ihr ein "Herzlich willkommen daheim" Plakat.

Antwort
von regenwolke2000, 27

Ein foto von eurer familie

Kommentar von lissssiiii ,

Aber so schnell krieg ich das nicht und ich würde Geber etwas zeichnen, Backen,.. Oder so

Kommentar von regenwolke2000 ,

dann mach des halt oder schreib ihr ne karte dass ihr bald mal ne radeltour oder sowas macht

Kommentar von regenwolke2000 ,

und ein bild dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community