Großmutter, hat Gasthaus , was daraus machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was man daraus machen kann,wird Dir hier niemand sinnvoll sagen kann, ohne das Objekt und die Lage überhaupt zu kennen. Denn welche Art der Nutzung sich hier anbietet, hängt auch von Größe, Lage und Zustand des Objeltes ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haus zu renovieren und zu vermieten ist gut, aber du könntest auch eine Wirtschaft oder kleines Hostel daraus machen, dann kannst du auch in deinem Beruf arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Restaurant mit ausschließlich veganer Kost! Direkt dabei auch eine Übernachtungsmöglichkeit für jene die von weiter anreisen weil es sowas ansonsten nicht gibt. 

Du hast noch einige Jahre, um Dir einen Namen zu machen bevor es vegane Restaurants an jeder Ecke gibt. Gewöhnliche Restaurants, Einkaufszentren, etc. pp. gibt es jetzt schon an jeder Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
31.01.2016, 16:57

Ländliche Lage und dann essen anbieten das nur ein kleiner Teil der Bevölkerung isst, wo das hinführt kann sich jeder selbst ausmalen.

0

Hallo!

Ohne die Räumlichkeiten zu kennen, das Umfeld, die Kaufkraft, das Angebot- & Nachfrage nach einem Einkaufszentraum bzw. Restaurant, gesetzliche Auflagen sowie deinen finanziellen Mitteln wäre jede Aussage völlig aus dem Raum gegriffen.

Wenn du eine Marktlücke findest, kannst du auch "auf dem Land" gut verdienen. Was für dich ländlich ist, ist für einen Städtler vielleicht die wahre Oase? Oder ein Tagungshotel im Grünen? Oder ein Medidationszentrum mit Wellness-Essen... Open End an Möglichkeiten!

Wenn du Tipps benötigst, muss du mit mehr Infos rausrücken!!

Und solange...

Gruß
Falke


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung