Frage von Sino91, 31

Großlieferung von der Türkei nach Deutschland, Erfahrungen und Hilfestellungen?

Hallo Leute,

Ich würde gerne eine Großlieferung aus der Türkei (Istanbul) nach Deutschland (Hannover) durchführen. Da ich aber noch relativ unerfahren bin mit solchen Angelegenheiten und mich mit den Transportkosten überhaupt nicht auskenne, wollte ich erst einmal um Hilfe bitten. Es handelt sich hierbei um Kleidungsstücke, Gewicht ca. 65 kg. Wird vermutlich 2qm in Anspruch nehmen. Kennt jemand vielleicht eine günstige Speditionsfirma oder auch andere Wege, um es nach Deutschland zu transportieren.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

Antwort
von Azeri16, 28

Anrufen bei jeweiligen Spefitionsfirmen zwischen 500-1000€ hatte man uns damls gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten