Frage von Silberflamme, 25

Großlandschaften entlang des 40. breitenkreises?

Ich hab mal eine frage. Nämlich wollte ich fragen welche großlandschaften (auf Amerika beschränkt) man entlang des 40. Breitenkreises findet und welche Merkmale sie haben? hoffe auf antworten :-)

LG Silberflamme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofischi, 25

https://www.google.ch/maps

Antwort
von Lord2k14, 4

lol. Mach deine HA selbst. Schnapp die einen Atlas und schau gefälligst selbst. Solche Fragen werden idR sofort gelöscht!