Großkatzen-Fetisch normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein, das ist nicht normal. kommt aber vor. menschen, die sich von tieren angezogen fühlen. das problem daran ist: tiere haben kein bewusstsein für sexualleben, wie wir es kennen, sind sich nicht bewusst, was da wirklich passiert und können demzufolge auch kein einverständnis geben.

darüber hinaus würde ein gepard vermutlich hackfleisch aus dir machen.

es gibt eine gemeinschaft, die spaß daran hat, sich als tiere zu verkleiden. die furries. da geht es allerdings meist eher um roleplay als um sexuelle fantasien.. die kostüme sind dafür viel zu teuer und einschränkend. aber vllt gefällt dir das trotzdem..?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal... das ist krank. Allgemein sich von Tieren in sexueller Hinsicht angezogen zu fühlen ist krank, ich hoffe für dich du lebst diesen Fetisch nicht aus! Such dir professionelle Hilfe, die brauchst du dringend!

(Ohne dich persönlich angreifen zu wollen aber du bist krank und dir muss geholfen werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du richtige Katzen, oder diese Leute, die sich als Kätzchen verkleiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBato
12.10.2016, 11:03

Bin mir noch unschlüssig darüber, aber Catwoman ist sehr inspirierend.

0
Kommentar von Canteya
12.10.2016, 11:07

Verstehe. Vielleicht findest du sie nachts auf den Dächern herumschleichen. Viel Glück beim Suchen!

2

also ich wage mal zu vermuten das das nicht normal ist... ob es andere gibt sicherlich irgentwo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst masturbierst Du in nem Kundenauto und nun fühlst Du Dich zu Geparden hingezogen.

Ich denke mal, Du solltest nen Psychologen aufsuchen, denn das alles ist ja wohl nicht normal! Such Dir professionelle Hilfe, das ist das Einzige, das man Dir raten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du wirklich das verlangen haben mit Großkatzen sexuellem Kontakt zu haben oder wenn du zu Tierdokus masturbieren willst oder ähnliches - nein, das ist nicht normal.
Allerdings hat es einen grund, weshalb Animalprint (also Leopardenmuster o.ä.) auf viele Klamotten rauf gedruckt wird. Es scheint tatsächlich anziehend und attraktiv zu wirken. Allerdings sollte sich deine Lust auf Menschen in solchen Kleidern oder meinetwegen auch auf Rollenspiele mit Katzenkostümen beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist ganz sicher nicht normal , lass dich irgendwo professionel beraten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;) Ich nehme mal an, dass du dich gerade in der Pubertät befindest und die Hormone nur so sprudeln ;)

Na ja...und bei einem solchen zustand, da glüht die Fantasie! 

Lenke dich ein wenig ab...treibe Sport und such dir eine Freundin ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Partner mit Großkatzentattoo auf der Brust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung