Frage von Caty99, 109

Großflächige Rötungen im Gesicht abdecken?

Hey:) ich habe keine Hautkrankheit oder ähnliches, jedoch ist meine Haut relativ dünn ( trotzdem unempfindlich ). Meine Wangen, mein Kinn und ein bisschen auch meine Stirn sind extrem rot. das ist schon immer so gewesen und ich kann nichts dagegen tun... ( mit extrem rot meine ich wirklich rot, nicht "gerötet" und das besonders nach dem duschen oder sport ) Ich möchte meine Röte auf jeden Fall kaschieren und mache auch Colorcorrecting und benutze eine gut deckende foundations. Habe schon produkte von nyx, revlon, l'oreal, catrice,... durchprobiert aber suche nach einer art wundermittel! Wird es wahrscheinlich nicht geben, jedoch würde mir eine Idee, wie ich ohne viel Make Up meine Rötungen abdecken kann sehr helfen. Wie gesagt, Colorcorrecting hilft zwar, jedoch sieht das ohne zusätzliches make up sehr unnatürlich aus. Kennt sich da jemand aus? Danke schonmal!

Antwort
von blauerbubblegum, 76

Auf Insta gibt es einen Beitrag (auf Englisch) der einem sagt, wie man sehr rote Stellen abdecken kann. (das Bild) Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von Caty99 ,

Genau das mache ich ja :/

Kommentar von blauerbubblegum ,

Oh :( Vllt kann eine Hautärztin helfen. Dort ist es dann meistens so, dass die die Haut untersuchen und sehen, was man z.B. gegen diese Rötungen machen kann :) Dort werden einem dann meistens auch bestimmte Cremes für den eigenen Hauttyp empfohlen ^^ 

Antwort
von Lillebor, 50

Sowohl Estee Lauder Double wear Maximum Cover, also auch Vichy dermablend sind EXTREM deckend. Vorfällen das Estee Lauder. Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community