ich kann meinen großen zeh nicht mehr bewegen.er ist um das gelenk geschwollen.kann es sein das ich ein problem mit der sehne unter dem zeh habe?

Wenn es auch stark gerötet ist, könnte es ein Gichtanfall sein. Lass mal beim Doc Deine Harnwerte überprüfen.

Geh zum Arzt.Kann auch Rheuma oder Gicht sein
haste wahrscheinlich Recht, mit Sicherheit Gicht. Ein Arzt bestätigte meinem Schwager Sehnescheide-Entzündung großer Zeh, Ein anderer Arztkollege grinste nur und meinte. Blödsinn: Gicht
Geh zum Arzt. Nur der kann genau sagen, was da los ist. Dafür hat er schließlich studiert (hoffentlich!). ;-)
Vielleicht kann dir ein Arzt diese Frage beantworten?
wir sind hier keine ärzte, könnte viele ursachen haben. gestaucht, gebrochen usw. ein gang zum arzt ist sehr zu empfehlen
gemeint sind sicherlich eher die Harnsäurewerte. Die werden durch einen Bluttest bestimmt und geben Auskunft über eine eventuelle Gichterkrankung. Kann man inzwischen gut mit Tabletten behandeln.
Ja, ich habe Harnsäurewerte gemeint.
Gicht ist die Krankheit der Könige. Eine Krankheit die durch zu üppige Ernährung entsteht. Geht schnell und ohne Medikamente weg, wenn m,an seine Ernährung umstellt