Frage von DavisBSings, 17

Großes Xbox 360 Problem?

Ich habe mir eine Xbox gekauft, alles gut alles klappt, filme gehen abzuspielen und spiele gehen auch alle. Internet oder ein Xbox Live Konto habe ich jetzt noch nicht, aber egal...😅 Ich wollte mal mich ein bisschen reinfinden, da habe ich mal die Einstellungen geforscht. Alles bis jetzt gut, doch ich traf auf den Jugendschutz, der ein Passcode verlangte.😨

Ich war platt, ich hab versucht, den zu knacken, doch Erfolgslos, die passcodefrage war Lieblingsroman Figur😵

Ich komm nicht mehr klar, ich habe versucht den Verkäufer zu erreichen, doch das war genauso ins Leere...

Ich wollte den Support anrufen, aber dann müsste ich heute und morgen warten, und da wollte ich fragen ob ihr eine andere Lösung bis dahin habt... Also ich telefoniere auch nicht so gerne... aber wenn es sein muss mache ich das auch zum Notfall... Es funktioniert ja alles, doch es ist nervig, wenn so was drin ist und das macht mich nervös...

Danke im Voraus😳😊

Antwort
von Rin3432, 13

bin keine Expertin , aber wenn du ein Neues Konto erstellt sollte das kein Problem sein , oder ? rein von der Logik her müsste es gehen 

Kommentar von DavisBSings ,

meinst du Xbox Live Konto, denn da habe ich noch nie eins erstellt, aber ich könnte es mal machen, wenn ich mir Internet hole Danke Rin3432😊

Kommentar von Rin3432 ,

ja , genau das meine ich , ich habe zb wegen Lokalem Multiplayer auch 2 Konten ( + 1 Gast Konto mit Xbox Live) 

es ist auf jedenfall einfacher ein neues zu erstellen als irgendwie zu versuchen die ganzen daten zu bekommen ( am ende hat der Vorbesitzer noch Kreditkarten daten verlinkt oder sowas und könnte dir die daten nicht geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten