Frage von playst45, 187

Großes Verlangen nach Sex ?

Hallo liebe Community,
Ich bin 15, männlich und habe schon seit längerem ein Riesen verlangen nach Sex. Ich würde am liebsten jetzt mein erstes Mal haben und würde auch schon ein Mädchen kennen das es mit mir machen würde. Sie ist auch 15. aber ich liebe sie nicht, wir wären dann quasi Sex Partner. Was haltet ihr davon ? Ich hätte es eben gern soo unbedingt. Sollte ich es tun ?

Antwort
von FuHuFu, 103

Hast Du ihr das so auch gesagt, dass sie nur Partnerin fürs Bett wäre, Du aber nichts weiter von ihr willst? Wie ist ihr Gefühl Dir gegenüber? Wenn es Euch beiden wirklich klar ist, dass ihr nur Sex haben wollt und keine Beziehung, dann könnt Ihr es schon machen. Aber schöner ist es mit einer Partnerin, die Du wirklich gern hast.

Verhütung nicht vergessen!

Antwort
von xFeatchx, 104

Wenn sie ebenfalls einverstanden ist, warum nicht? Ihr solltet aber vorher die Grenzen klar definieren, denn, wenn sie oder du etwas tieferes in diese "Beziehung" hineininterpretiert kann das ganz schnell unangenehm werden. 

Falls es tatsächlich zum Akt kommt, solltet ihr natürlich angemessen verhüten! Nichts ist schlimmer, als schon mit 15 Jahren ein Kind zu haben, welches man möglicherweise nicht angemessen versorgen kann.

LG

Antwort
von BrightSunrise, 66

Wenn ihr beide es wirklich wollt, spricht in meinen Augen nichts dagegen.

Grüße

Antwort
von luca1401, 83

Deine Entscheidung und ihre dem steht nichts im Wege aber du musst Verhüten

Antwort
von RabbytJ, 73

Mach halt einen One night stand draus.

Antwort
von Weaselpro, 49

Wen interessierts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community