Grosses Schulprobem bei mir wurde abgeguckt und ich werde mit bestraft. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wüsste nich wie außer dass du deine Nachbarin überzeugst (kannst du ihr vielleicht im Gegentausch iwas  anbieten) oder halt nochmal die Arbeit schreibst. Wenn du in der Gefahr bist sitzen zu bleiben würde ich die Arbeit lieber nochmal schreiben als sitzen zu bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiri106
19.11.2015, 19:00

Aber ich versteh halt nicht wieso ich da mit rein gezogen werde das ich ja grundgenommen nix gemacht habe...ich hatte schon einen Vortrag gehalten und versucht meine 6 auszugleichen vielleicht sollte das meine Nachbarin in erwegung ziehen und die Noten werden zsm gefasst

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?