Frage von NewYorkTopmodel, 37

Großes Schuh Problemchen?

Meine Freundin hat sich Schuhe gekauft (nike air force 1 in knallpink). Diese gefielen ihr aber danach nicht besonders und da sie die nicht zurück schicken wollte hatte sie die Idee sie anzumalen. Sie hat es mit Acrylfarbe versucht diese ist aber abgesplittert. Danach hatte sie einen lackmarker von edding. Das Problem ist jetzt nur das die Farbe nicht wirklich hält. Könnte man die schuhe eventuell Ansprühen mit normaler Sprühfarbe ausm Baumarkt? Oder habt ihr Ideen ? Es ist sehr wichtig, deshalb würde ich mich über schnelle Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 21

Es gibt Lederfarbe. Ich weiß aber nicht, ob die besser hält. die Schuhe sind doch bestimmt oberflächenveredelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten