Frage von Alisopspi, 47

Großes Schlafbedürfnis?

Seit einer ganzen Weile habe ich das Problem das ich extrem viel Schlaf brauche. Im normalen Schulalltag schlafe ich ungefähr von 10 Uhr bis 6 Uhr geh zu Schule, komm nach Hause, esse was und schlaf wieder bis abends, mache meine Hausaufgaben und schlaf wieder. An Wochenenden brauche ich über 12 Stunden Schlaf damit ich tagsüber nicht wieder einschlafe ( was meistens dich passiert). Ich kann auch nicht mehr abends so ausgehen wie früher weil es dann um 10 Uhr bei mir schon vorbei ist. Hab schon Vitamin Tabletten und ähnliches versucht, auch Sport aber dann brauch ich danach nur noch mehr schlaf. Ich werde über den ganzen Tag nicht richtig fit, was früher nicht so war.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder was helfen könnte

Antwort
von Mojoi, 26

KANN ein Symptom eines beginnenden Diabetes sein.

Starker Gewichtsverlust, häufiges Wasserlassen (auch nachts) bei wasserklarem Urin und häufiger starker Durst sind weitere Symptome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten