Frage von phildzi, 17

Großes ruckeln beim spielen?

Also ich habe mir wildstar gestern heruntergeladen und heute auch ganze Zeit gespielt, natürlich mit kleinen Pausen, bis das Spiel hängen geblieben ist weil meine Festplatte hängen geblieben ist. Als ich nun mein pc 10 min ruhen lassen habe, habe ich ihn neu gestartet und wildstar gestartet, als ich aber nun das Spiel startete viel mir sofort auf das es sehr große ruckeler hat. Als ich dann das Spiel Who's You Daddy startete viel mir auch auf das es dort genauso Ruckelt und das Spiel nur 10 fps bis sogar zu 3 fps hat. Mein pc ist aber gut genug für diese spiele. Bitte schnell helfen.

Antwort
von addroID, 8

Das Problem hast du nicht genau beschrieben wie wissen noch gar nicht welche Grafikkarte , Prozessor usw du in deinem PC hast mach dich mal eine Zusammenfassung deines PCs damit wir dir besser helfen können. Von den du bisherigen "Fehlern" hat deine Festplatte nichts mit zu tun die meisten "Ruckler" sind die Grafikkarten / RAM Schuld da der PC wenig Speicher hat ( Grafikspeicher , Arbeitsspeicher )

Antwort
von xSimonx3, 15

"weil meine Festplatte hängen geblieben ist"

-woher weißt du denn, dass es deine Festplatte war? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten