Frage von Hannah2346, 17

Großes Problem vor anderen zu essen?

Ich habe keine Ahnung ob ich eine psychische Störung oder so habe , aber ich hab ein sehr großes Problem vor anderen zu essen. Egal vor wem ,ausser meiner Familie. Total bescheuert und es nervt auch total. Was ich damit meine ist : Sobald ich vor mehreren Leuten esse , denke ich das alle mich dabei anstarren usw das ist so als würde ich vor ihnen singen müssen ungefähr. Es ist mir grundlos so unangenehm und es ist auch echt nervig. Kennt ihr das vllt oder habt ihr eine Lösung ? Es geht so echt nicht weiter...

Antwort
von Vivibirne, 1

Also wenn du es ändern WILLST dann KANNST du es auch! Zwinge dich dazu, mal vor deiner besten freundin zu essen oder was zu trinken und dann vor 2,3,4 leuten usw
Je öfter du's machst umso mehr merkst du dass es keinen juckt wieviel wann was und wie du isst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten