Frage von HeldatHelps, 220

Großes Problem um Sperma - Hilfe?

Hallo, liebe Community. Ich habe am Wochenende Pornos geguckt und masturbiert. Jedoch habe ich große Angst dass ich in der Schule jemanden schwängern kann da ich mich nicht geduscht habe. Ich habe Angst, weil die anderen mich ständig anfassen und ich denke dass sie spermien abbekommen haben und es sich gegenseitig irgendwo hin schmieren/reiben. Ich bin gerade sehr in Eile deshalb kann es sein dass ich jetzt zu der Frage etwas vergessen habe oder nicht beachtet habe zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Euer HeldatHelps :)

Antwort
von Schnoofy, 69

Hoffentlich hast Du diese Frage wenigstens mit gewaschenen Händen eingetippt, sonst werde ich infolge der Spermienübertragung durch das WLAN auch noch schwanger.

Kommentar von m01051958 ,

Dann solltest du dir heut Notizen machen und ggf deinen Provider auf Unterhalt verklagen :-) 

Kommentar von HeldatHelps ,

Was heißt Provider? :(

Antwort
von valvaris, 75

Also
1. Die Zeit für diese Frage hättest du in Händewaschen können.
2. Spermien leben ausserhalb des Körpers nicht lange.
3. Du bistn Troll - ab in den Wald mit dir.

Kommentar von valvaris ,

4. Hast du deine Tastatur grade mit beschmoerten Händen benutzt?

Kommentar von HeldatHelps ,

Ich habe mir die Hände gewaschen nur ich meinte außerhalb. Aber danke für die Antwort.

Antwort
von michaela1958, 99

Auch wenn man deine Frage nicht ernst nehmen kann , zeigt sie aber einen wesentlichen Bestandteil des lebens deiner Generation.Denn das viele aus Zeitgründen ungewaschen zur Schule gehen , ist das einzige was man aus deinen Zeilen glauben kann.Insofern wundert nicht wirklich das die Mädchen viele Jungs auf Igno setzen.

Kommentar von HeldatHelps ,

Ich glaub du bist der einzige der meine Frage ernst nimmt. ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten