Frage von ChristinCeline, 31

Großes Problem mit Web.de und Origin?

Ich wollte gestern mal wieder nach langem Sims 4 spielen, ich kam allerdings nicht in meinen Account da, mir mein Passwort immer falsch angezeigt hat! Also habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen! Zu meiner EMAIL bei Web.de als ich mich da einloggen wollte hat es wieder angezeigt das es falsch war und das auch nach mehreren Versuchen also wollte ich mir auch da ein neues Passwort schicken lassen... Web hat mir dann 2 Möglichkeiten oder einen Anruf der glaube pro min 3€ kostet zur Verfügung gestellt! Das War für mich keine Option wesshalb ich mir die 2 anderen Möglichkeiten durchsah... 1 Möglichkeit das neue Passwort an meine Damalige 2.Adresse schicken (Problem dabei, ich war damals noch klein und hatte das glaube nicht so ganz verstanden wesshalb ich meine jetzige Adresse einfach nocheinmal einschrieb) Möglichkeit 2 mein Computer nach dem Passwort durchsuchen! (Geht allerdings nur bei Windows 8, Ich habe 7) Ihr werdet jetzt denken warum macht sie sich nicht ein neuen Account? Ich habe mir zwar jetzt schon eine neue Mail gemacht allerdings... schätze ich das wenn ich mich neu bei Origin anmelde... Sims nicht mehr darauf geht... das man das sims 4 Spiel mit meinem Account verknüpfen musst und das Spiel nur mit einem Code nur einmal gehen sollte! (Code ist bei allen Sims spielen immer mit dabei)

Ich brauche echt Hilfe... Hab schon alles probiert, was mir in den Sinn kam...

Danke schonmal..

Antwort
von ahmedschachbret, 24

bei sim4 origin haben die doch sicherlich ein support und wie wäre wenn du dich an die mal wendest, und den mal dein problem schilderst und die dir mal netterweise deine emailadresse ändern damit du weiter spielen kannst ? :))

Antwort
von Posaunist, 21

oder einen Anruf der glaube pro min 3€ kostet

Nicht 3 € pro Minute, sondern 3,99 € pro Anruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community