Frage von lol2001h, 24

großes problem mit samsung galaxy s2 plus?

mein handy ist heute (trotz 40% akku) plötzlich aus gegangen. als ich es neu starten wollte, erscheint wie gewohnt der name des handys. mehr zeigt es aber nicht an. weder das blaue samsung zeichen danach noch alles weiter (pin-eingabe usw). woran könnte es liegen?

das handy ist übrigens ca 3 jahre alt, hat aber einen vierenschutz (360 secruity)...falls diese infos bedeutend sind.

ich hoffe es kennt sich hier jemand damit aus und kann mir helfen. muss nemlich so schnell es geht wieder erreichbar sein.

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uchiha01, 24

Handy rooten (anders gehts glaub ich nicht ;/ :^))

Kommentar von lol2001h ,

wie macht man dass, wenn besagtes handy nicht angeht??

Kommentar von jfkruse ,

Das Handy zu rooten bringt leider in so einer situation überhaut nichts

Antwort
von jfkruse, 17

Du musst einen Factory Reset durchführen, dabei werden alle deine Daten gelöscht. Dazu musst du während des bootvorganges Die "Ein-/Austaste", den Homebutton und "Volume Down (oder Up)" drücken und dann in dem Folgenden Menü "Factory Reset" auswählen, dann setzt sich dein Handy in den Werkszustand zurück und sollte wieder funktionieren.

Kommentar von lol2001h ,

klappt leider immer noch nicht

Kommentar von jfkruse ,

Auch nach dem Zurücksetzen nicht?

Kommentar von lol2001h ,

ja. ich hab jetzt 45min das internet durchsucht und keine lösung gefunden...oder wenigstens ne idee worans liegen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten