Frage von Anonym1234hd, 15

Großes Problem mit Rendern?

Hey ;) Habe eine Frage, meine Videos die ich aufnehme haben durchschnittlich, ungefähr 400mb dateigröße. (ungerendert). Wenn ich dann das video render hat das video bei einem beispiel: 544mb :( Früher wurde das auf 50-150 MB runtergerendert, jetzt ist die Datei sogar viel größer als vorher.

Antwort
von PilleniusMC, 3

1. Welches Schnittprogramm verwendest du.

2. Als was speichert der die Videos ab (mp4, mov, etc.)

3. Überprüfe mal die Datenrate.

Kommentar von Anonym1234hd ,

mp4, Camtasia Studio 8, Wo kann ich die Datenrate nachsehen?

Kommentar von PilleniusMC ,

Nehmen wir mal an es nimmt eine "normale" Datenrate an, dann ist das ganz normal. Ich habe z.B. ein Video, dass ist nur 4 Minuten lang, aber es ist 400 MB groß (Datenrate 13500 KBps).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten