Frage von Halilo287, 30

Ich habe ein großes Problem mit meiner Schule. Was soll ich tun?

Ich haben eine Frage!!! Ich war in der Grundschule sehr gut und ab der 5ten Klasse lief es nicht mehr so gut . Ich kam vom Weg ab und nun hab ich ein Problem. Meine Klasse hat mich auch stark verändert ! Ich weiß nicht was ich tun soll denn ich will wieder wie früher sein. Bitte keine Spaßantworten. Danke im Vorraus!

Antwort
von LeUnicorn, 30

Inwiefern hat dich deine Klasse verändert? Und warum bist du vom weg abgekommen?
Überlege erstmal, was dir "im Weg steht" wenn es um bessere schulische Leistungen geht. Wenn dein Freundeskreis Lernen etc. "uncool" findet, dann such dir neue Freunde, oder sprich mit deinem Klassenlehrer das du die Klasse wechseln willst, weil du mit deinen momentanen Mitschülern nicht zurecht kommst.

Antwort
von kristallelfe, 14

Wechsel die Klasse. Finde heraus was an dir gut und schlecht ist und verbanne die schlechten sachen aus deinem leben..lg kristallelfe

Antwort
von snugata, 20

ich bekomme irgendwie keinen Zusammenhang zwischen deiner Beschreibung und deinem Problem hin. könntest du deine Situation näher erklären und auch den Bezug zur Schule?

Antwort
von mimi142001, 9

Du kannst nicht mehr wie früher sein du bist älter geworden
Und den Rest kannst du dir selbst beantworten
Lern für die Schule
Halt dich von dem Rest fern und gut ist

Antwort
von LonelyBrain, 13

Da fehlen Infos. Lass dich therapieren, lerne mehr, lass dich weniger beeinflussen. Such dir was aus.

Antwort
von M1603, 10

Ich weiß nicht was ich tun soll denn ich will wieder wie früher sein.

Dann komm halt wieder auf den rechten Weg zurueck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten