GROßES Problem mit Medienlautstärke Samsung Galaxy Tab 4 7.0 SM-T230...Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mobiletester,

wir würden davon ausgehen, dass es nicht an der Hardware liegt, da alle anderen Töne ja abgespielt werden. Wahrscheinlich liegt hier ein Software-Problem vor. Sollte der Fehler seit der Installation eines Updates oder einer App auftreten, würden wir Dir empfehlen die App zu deinstallieren und zu testen, ob es dann wieder geht. Klappt dann alles, kannst Du versuchen, die App wieder zu installieren.

Sollte das nicht helfen, würden wir Dir empfehlen, alle Daten zu sichern und das Tablet erstmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobiletester
27.07.2016, 09:01

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe die App nun deinstalliert und habe die Medienlautstärke zurück! Es funktioniert nun alles wieder. Nochmals Danke

0