Frage von Kitikat85, 114

Großes Problem mit Ex-Freundin?

Letztes Jahr hatte ich Sex gehabt mit meiner Ex ca.Mai ....kenne sie schon seit 7 Jahren damals konnten wir nicht zusammen sein wegen ihrer Freunde und auch wegen der Entfernung. Jetzt ist es so , Ich konnte aber nicht mit ihr zusammen sein, wegen andere Gründe, aber sie wollte es, schreibt das sie mich liebt und das ich ihr fehle. 2 Monate darauf hat sie ne Freundin und hat sich verlobt und möchte dieses Jahr heiraten. Bin ich in einem falsches Film. Wenn ich ihr schreibe, ist sie so sauer auf mich sagt ich solle sie in Ruhe lassen, usw. Sagt ich soll alles von ihr löschen usw. Aber komischerweise hat sie meine Handnummer immer noch.Warum?!

Versteht ihr das....

Antwort
von chefin57, 45

Verstehen muss man das vermutlich nicht. Nun weiß man ja auch nicht, was du ihr so alles geschrieben hast.

Wichtig ist aber eines auf jeden Fall. Du musst akzeptieren, dass sie jegliches Interesse an dir verloren hat und du nun Ruhe halten solltest. Das mit der Handynummer ist was anderes, ev. hat sie die nur einfach noch nicht gelöscht - Punkt!

Verschwende keine deiner kostbaren Lebenszeit mehr an sie und beschäftige dich mit etwas schöneren, zB mit einer neuen Freundin. Das ist für alle besser und macht dich hoffentlich wieder glücklich. Lass einfach den Ballast hinter dir liegen und geh unbeschwert durch das weitere Leben. Klingt einfach und ist, wenn man sich mental befreit, auch so einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community