Frage von apfelkirsc, 28

Großes Problem mit der Eifersucht!?

Hallo. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Aber ich habe so ein Eifersuchts Problem. Wir vertrauen uns sehr. Aber er macht so viel mit Mädchen. Er geht auch mit Ihnen ins Kino.. Ich will damit klar kommen aber ich kann es einfach nicht. Ich bekomme zu viel dabei.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von rockylady, 12

Wir vertrauen uns sehr.

Stimmt ja scheinbar nicht ...man kann von außen, ohne ihn zu kennen, schwer einschätzen ob er freundschaftliche oder eben andere Absichten bei den Mädchen hegt. Andererseits kannst du ja mitgehen, man kann mit Freunden schließlich gemeinsam was machen.

Antwort
von Antrix, 15

Sieh es gelassen ich häng auch oft mit Mädchen ab die nen Freund haben ich glaube du solltest hier zwischen liebe und Freundschaft Unterscheiden

Kommentar von apfelkirsc ,

Das Problem ist das sie mal was von ihn wollte oder will

Kommentar von MML88 ,

Aber er nicht von ihr und wenn doch dann war es sowieso nicht der richtige

Kommentar von Antrix ,

Dann würde ich da einfach ihr das klar machen die sie sich verpissen soll ;) und du solltest dich noch ein wenig mehr deinem Freund zu wenden

Antwort
von MML88, 15

Du wiedersprichst dir . Wenn ihr euch gegenseitig sehr vertraut dann kannst du auch nicht Eifersüchtig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten