Woman1617 am 23.08.2009 um 22:46 Uhr
Ich kann einfach kein Make-up benutzen...es sieht jedes mal fürchterlich aus...mir gefällt es einfach nicht...vl mache ich auch was falsch...kann mir jemand tips geben? Oder weiß jemand wo man am besten hingeht um hilfe für sowas zu bekommen?
p.s.: ich habe sehr sensible, helle, trockene, unreine Haut...bin allergisch gegen Teebaumöl und Aloe vera....!

Das klingt nach mir! Ich nehm von Manhattan das Puder, daß wenn man den Schwamm nass macht zu Make up wird! Ist günstig und sieht super aus! Wenn Du den genauen Namen haben willst, sag Bescheid, dann guck ich nochmal nach! Gegen unreine Haut hilft mir übrigens super Dampfbäder mit Kamillentee! Und die heißen Teebeutel dann danach auch schön übers Gesicht rubbeln
vielleicht solltest du erstmal zu einer guten kosmetikerin gehen, damit sie eine hautanalyse macht und dir pflegeprodukte empfiehlt, die deine haut ins gleichgewicht bringen. sie kann dir auch produkte für dekorative kosmetik (make-up, etc.) empfehlen.
du könntest es mal mit mouse make up versuchen. das ist ganz leicht aufzutragen. Nimm einfach ein klein bisschen vom Make uo auf deinen Finger und verreibe es auf deiner Haut bis man keine übergänge mehr sehen kann
warum willst du dich dann schminken, wenns dir nicht gefällt? ich benutz auch kein make up
Woman1617 am 23. August 2009 22:49 Weil mein Teint unebenmäßig ist und es mir auch nicht gefällt!

Lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten und deinen Hauttyp bestimmen.

also ich hab das Problem,das ich mich z.B. nicht mit der Schminke von Nivea und so schminken kann..ich bestelle meine Schminke immer bei www.ccb-paris.de und seit dem geht es bestens...die haben sehr Hautfreundliche Schminke!!!!!

heyy du, zuerst trägst du nivea auf (das ist gegen deine sensible unnd trockene haut. außerdem eines der besten cremes) danach trägst du eine fundation auf. (d.h du deckst somit alle unreineiten und co ab) dies lässt du etwas einwirken. nun trägst du dein make up (was du deiner halsfarbe passt) auf.
helfen lassen kannst du dir bei: Nivea, Douglas u.s.w
für weitere fragen schreib mir einfach!

eh ganz ehrlich ..das hängt von teint ab.. geh mal in so ne drogerie müller oder douglas und lass dich beraten die sagen dir welcher teint am besten zu dir passt.sonst sieht das aus wie ne maske

Probiers doch mal mit getönter Feuchtigkeitscreme gibt es auch gegen unreine Haut z.b. von Manhattan oder Synergen
Woman1617 am 23. August 2009 22:53 Ich weiß nicht ob ich das vertrage!

lass dich beraten gehe einfach nach dm und wenn du mehr in popmerne hast gehe nach doglas und lass dich ebenfals beraten aber natürlichkeit ist immer noch das schönste make up und das heißt sei wie du bist und verstell dich nicht ein bisschen lippen stiff und liedschatten reicht doch
du kannst zur kosmetikerin gehen sie erklärt dir wie man sich richtig schminkt