Frage von Marvin1200, 88

Ich liebe sie immer noch. Was tun?

Hallo, ich habe ein großes und auch naja ich sag mal zerstörendes Problem... Vor 2 Jahren kam ein Mädchen auf meine Schule... Sie kam vom Gymnasium und ist ihrer Freundin nachgegangen bis dahin alles noch ok... Dann kam sie in meinen Kurs also sowas wie ein Wahlfach in der Schule... Dann bemerkte ich halt nach ner Zeit wow sie ist so toll hübsch und sie gefiel mit total... (lange Geschichte... Im Mai dann 2014 kamen wir zusammen ich habe alles gegeben und ich liebe sie immernoch so unglaublich... Dann paar Monate später war Schluss (meine Schuld) jetzt nach ungefähr 2 Jahren werd ich langsam verrückt... Ich werde schnell aggro und depri ich halte es nicht mehr aus... Ich sehe sie und verzweifle direkt... Gestern packte ich all meine mut zusammen und schreib ihr mal haben so weit auch alles geklärr nur sie liebt mich nicht mehe ich sie aber... Sie meine aber nur Freunde... Aber ich denke trotzdem dass was gehen würde wenn wir vielleicht uns paar mal treffen... Was sagt ihr dazu, ich weiß es ist keine Eindeutige Lösung im Raum sondern ehr so vermutungen!

Waa sagt ihr kann sowas was werden? Ich denke jeder verdient ne zweite Chance oder seh ich das falsch? Ich würde alles geben! Ich liebe sie total...

Antwort
von lenajosephine9, 46

Ich denke, weil du damals "daran schuld warst", würde das in einer neuen Beziehung immer im Raum stehen. Außerdem scheint sie sich "entliebt" zu haben weil du sie verletzt hast. Sollte sie dich damals aber richtig geliebt haben, könnte es sein, dass wieder Gefühle aufkeimen. Aber sehr unwahrscheinlich, da da in den letzten Jahren dann ja schon passiert wäre.

Antwort
von lucool4, 33

Das hat nicht wirklich etwas mit einer zweiten Chance zu tun. Sie würde Dir bestimmt eine zweite Chance geben, wenn sie könnte. Aber sie liebt Dich nun mal nicht mehr :( 

Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, was Du jz machen sollst, da ich zB selbst seit 4,5 Jahren ungkücklich in ein Mädchen verliebt bin und es mir auch schon total dreckig ging und deswegen weiß ich, dass der Tip "lass sie los" einfach nur sinnlos ist, weils nicht so einfach geht...

Ich wünsche Dir aber viel Durchhaltevermögen und viel Kraft ;)

Gruß lucool4

Kommentar von Marvin1200 ,

Nicht mehr aber es kann ja was werden...?  Ich meine im Sinne von Wiederaufbau...

Kommentar von lucool4 ,

Aber dann darf sie nicht merken, dass Du das veruscht... Du darfst sie zu nichts drängen und musst es wieder genauso langsam angehen wie am Anfang...

Antwort
von loveyax, 32

Das wird wieder! Behandel sie gut und lüg sie bitte nicht an :) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten