Frage von Lioschka12, 79

Großes Problem im Intimbereich!?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe einen kleinen bubel art mückenstich (ist aber keiner da er ziemlich brennt wenn man daran kommt) Ich habe beim geschlechtsverkehr starke schmerzen und wenn ich nicht dabei schmerzen habe dann eben danach. Es tut oft auch beim Wasserlassen weh und brennt stark. Tangas tragen geht auf dauer gar nicht mehr. Es ist außerhalb aber sonst nichts zusehen und es ist nur rot nach dem Geschlechtsverkehr. Weiß jemand was das vielleicht sein könnte?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tigerkater, 20

Das könnte sich um eine Entzündung der Bartholin-Drüsen handeln. Das sind 2 kleine Drüsen im unteren Drittel der großen Labien ( Schamlippen ) . Ein Besuch beim Gynäkologen erscheint mir angebracht.

Antwort
von meinkid, 52

Es könnte ein abzes sein wenn es schlimmer wird geh lieber mal zum frauen. artzt

Antwort
von voayager, 18

Was soll denn ein Bubel sein?

Kommentar von Lioschka12 ,

wahrscheinlich etwas was aussieht wie ein mückenstich, wie es auch da steht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community