Frage von Gina1234567 03.02.2012

Großes problem ich habe einen fake gemaaacht :((

• Antwort von Zackenking 03.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum schreibst Du eigentlich einen ganzen Roman, als sofort auf den Punkt zu kommen?

• Antwort von Snake34 03.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage? Lass ihn sausen und denk das nächste Mal nach bevor Du irgendwo nen Account aufmachst. Bin leider aus Deiner Story nicht schlau geworden.

• Antwort von Angel74 03.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

sorry aber manchmal frage ich mich, auf was für dumme Ideen Menschen kommen können. Warum hast Du einen fakeaccount? Findest Du Dich so hässlich und abstoßend, dass Du ein gefaktes Foto reinstellen musst? Du solltest Dich psychologisch betreuen lassen. Und jetzt hast Du das Dilemma, wenn Du ihn treffen sollst. Selber schuld. Ich hasse es auch, wenn Menschen gefakte Fotos reinstellen. Bei Tieren, Stars usw. weiß ich, dass es fake ist. Außerdem verhält er sich nicht so wegen dem fake, sondern weil er einfach nur sex von Dir wollte.

Angel74

• Antwort von Gina1234567 03.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil man die geschichte erst verstehen muss. Sorry

• Antwort von Truman 03.02.2012

Das ist in dieser Welt so !

Viele Mädchen und Frauen suchen sichimmer wieder einen Typen, mit dem Sie von Herzen unglücklich sein können !

Man weiss, ein Mann ist für eine Frau schon mal begehrenswerter, wenn er verheiratet ist (am besten mit Kindern). Ganz was tolles ist ein katholischer Priester, da machen Frauen regelrecht jagt drauf um den in die Kiste zu kriegen und von dem schwanger zu werden, das ist das Höchste und beklagen sich dann dass die Kirche den ausstösst oder er Sie verstossen muss, da werden dann 3 Menschen bei unglücklich, Er, Sie und das Kind, aber Frauen wissen das und WOLLEN es so. Das ist DIE Herausforderung für eine Frau, einen Mann der nicht darf (weil er verheiratet ist, Priester ist etc.) doch zu verführen, egal wie viel Unglück das anschliessend gibt !

• Antwort von Gina1234567 03.02.2012

Danke an die leute die wenigstens vernünpftige antworten geben. Die leute die so dumme sachen schreiben, wieso beantwortet ihr das überhaupt.

• Antwort von AngelSunshine 03.02.2012

Dann ist er es nicht wert. Würder er wirklich in dich verknallt sein, würde ihm das nicht stören. Also lass ihn laufen. Ich würde niemanden hinterherlaufen der es nicht ehrlich mit mir meint. So kennst du sein wahres Gesicht. Ich hätte sowieso schon alles beendet, wenn ich erfahren hätte, dass er was mit anderen hat...... geht nicht. pfui

• Antwort von rankeao51 03.02.2012

.. mit so jemanden wie dir möchte ich auch nichts mehr zu tun haben ...lügnerin haha xD

• Antwort von DonPaolo 03.02.2012

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-stellt-man-eine-frage-richtig

Wo sind deine Absätze?

Wenn du ihn verletzt hast ist es kein Wunder, warum er dich ignoriert.

• Antwort von piadina 03.02.2012

er braucht sich ja keine mühe mehr zu geben, dich zu behalten, da ja nur darauf wartest, daß er sich wieder meldet. außerdem hast du ihn ja ganz schön auflaufen lassen mit deiner action. jetzt führt er dich halt an der nase herum. dumm gelaufen.

• Antwort von Nanufreak 03.02.2012

Das ist halt so.

Ich rate dir, dir einen treuen Freund zu suchen und dich von ihm zu lösen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!