Frage von hdrohelper123, 37

Großes Problem! Hilfe bitte!?

Ich übernachte demnächst (in 7 Tagen) bei meiner Freundin. Ich habe mich heute Rasiert auf der Brust und wollte auchmal schauen wie es aussieht wenn ich mich an den Beinen rasiere. Bitte hasst mich jetzt nicht :D Ich sehe selber, dass es nicht gut aussieht. Naja.. wie kann ich die Stelle jetzt irgendwie abdecken wenn ich bei ihr schlafe ? Es ist mir verdammt peinlich!! Sie wird es sofort merken..

Antwort
von lovelymissx, 37

Hast du dir ernsthaft die ganzen Beine rasiert? Es wird sehr sehr schnell nachwachsen, aber in einer Woche wirst du höchstens Stoppeln haben. Versuch es zu verstecken und wenn sie was sagt, sagst du einfach dass du jetzt Profischwimmer werden willst, die haben auch immer den ganzen Körper rasiert ;)

Antwort
von Undsonstso, 25

nice, ähm deine Beinstoppeln werden vermutlich pieksen.. Nun ja, eine lange Schlafanzughose und Standhaftigkeit sollten helfen ;-)

Antwort
von il0vefashi0nNn, 24

Mit Trainerhosen zu ihr - mit Trainerhosen schlafen - mit Trainerhosen nach Hause 

Antwort
von LeriaSonaco, 20

Einfach lange hose tragen wirklich das winfachste und auf der brust ist das shit egal. Manche Girls mögen das mit haaren manche ohne also relativ egal mach dir keinen kopf

Antwort
von Shadderox, 26

In 7 Tagen ist es wieder nach gewachsen :D naja zumindest Stoppeln :D

Antwort
von Dilara47, 18

Bisken kleber und die haare wieder druf.. passt schon. Merkt sie schon nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten