Frage von Angie20199520, 45

Großes Problem habe kein Schlaf Rhythmus mehr was kann es sein liege im 9 im Bett schlaf aber erst um 1 oder 2 ein bitte um Hilfe?

Schlafrythmus

Antwort
von zahlenguide, 21

also erstens fenster anklappen, damit du gut luft bekommst. zweitens alle lichter meiden, die heller sind als der halbmond. drittens sich bequem hinlegen die augen schließen, die hand aufs herz legen und sich nur auf den atem oder den herzschlag konzentrieren.

dabei kannst du dir vorstellen, wie du teil eines trickfilms bist (z.B. goofy) und deine eigene geschichte fließen lassen - geht aber auch ohne.

falls das dann immer noch nicht klappt gibt es in der apotheke melatonin, das schlafhormon zu kaufen und auch augenbinden.

Kommentar von Angie20199520 ,

Danke aber das hab ich schon mal gehört und ausprobiert null Chance :/

Kommentar von zahlenguide ,

dann geh doch in ein schlaflabor. vielleicht hilft das ja. mich hat z.b. schon beim schlafen gestört, wenn mein kunststoffteppich in der nähe war oder wenn ich etwas wie einen fernseher oder der bettbezug aus kunststoff bestand und in der nähe meines bettes war. - aber ein schlaflabor oder ein profi wären hier wohl anzuraten.

Antwort
von Rupture, 22

Optimal paar Stunden vor dem Schlafen Sport machen, dann kippst du von alleine um wenn es auslaugend war.

Weniger optimal aber es wirkt - einfach die Nacht durchmachen und am nächsten Tag dafür schon um 8 am Abend schlafen gehen. In der Regel ist der Rhythmus dann wieder gerade gebogen - natürlich blöd wenn du morgen Schule hast oder so.

Antwort
von Ecen22, 23

Ich habe dieses Problem auch woran es liegt weiß ich nicht aber sonst musst du schlaf Tabletten nehmen ;)

Kommentar von Angie20199520 ,

Danke aber ich bin 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten