SweetNothing am 13.10.2009 um 22:21 Uhr
Wie kann ich meine Eifersucht unter Kontrolle bringen? Kann mir bitte jemand helfen?!
Lg und danke shconmal
SN
Hm? Die meisten Menschen sind nachgewiesen deshalb krankhaft eifersüchtig, weil sie selbst nicht die treusten Menschen sind und Angst haben ihr Partner könnte dies auch so machen. Na, ist etwas dran?
Meine Rede!!! DH
Saudämlicher Kommentar , sorry
Das musst du mir nun erklären. Und entschuldige dich nicht im gleichen Satz für dein Gesagtes. Ansonsten hättest du mir auch nicht antworten müssen.
SweetNothing am 14. Oktober 2009 13:34 Du hast echt n Lattenschuss oder??? ICH bin die treuste seele überhaupt.. ich würde NIE fremdgehen... NIE.. weil ich weiß was ich an meinem freund habe...
also spar dir demnächtse diene abgrundtief dummen kommentare okay?
Wenn du deine Beziehung ganz schnell und effektiv kaputt machen willst, dann mach mal fein weiter damit. Eifersucht ist so ziemlich das bescheuertste was man machen kann. Da hat keine Sau Bock drauf und wird dir bald den Rücken zukehren.

Halte dir vor Augen, dass deine Eifersucht jede Partnerschaft zerstören könnte...Vertrauen muss man lernen. Also versuch, zu vertrauen, auch wenns schwer fällt am Anfang!

versuch damit zu leben und versuch mehr vertrauen aufzubauen...oder sperr dein freund ein :D
SweetNothing am 13. Oktober 2009 22:23 sehr lustig.. -.-*
coccinellaone am 13. Oktober 2009 22:24 des mit dem einsperren war ja nur n witz, aber des mit dem vertrauen hab ich ernst gemeint^^

indem du dir klar machst, dass du alles damit kaputt machst!

inwiefern bist du eifersüchtig? wenn dein freund/freundin sich mit anders geschlechtilichen trifft oder redet oder anschaut... oder bist du auf deine schwester/bruder eifersüchtig? ???
Taddel88 am 13. Oktober 2009 22:25 es gibt ja verschiedene arten eifersüchtig zu sein
SweetNothing am 14. Oktober 2009 13:34 mein freund.. und so..
wenn du einen PArtner oder Partnerin hast, kann er sie dir helfen, indem er/sie verstärkt dein Selbstwertgefühl aufbaut. Je Selbstbewusster du bist desto weniger eifersüchtig wirst du, denn Eifersucht ist ein Angst gefühl das du weniger Wert bist als dein PArtner verdient, und er/sie etwas besseres finden könnte.
Genau!!!! XD