Frage von bitteHILFEcom, 21

Großes Problem, denn ich habe beim s3 den namen vom play music ordner auf dem Pc geändert.....?

Jetzt kann ich meine Musik nicht mehr offline hören, da der Speicherort meiner Datei entfernt wurde, da der ordner nun einen anderen namen hat. Wie kann ich meine Musik jetzt in den neuen ordner herunterladen? Oder eine andere Lösung Bitttte

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 15

Spiele eine neue Musikdatei aufs handy, das sollte den Ordner wieder herstellen. Dann die anderen Dateien in den richtigen Ordner kopieren.

Kommentar von bitteHILFEcom ,

hab ich bereits ausprobiert hat aber beim ,,download,, eine fehlermeldung gezeigt. hab aber möglicherweise eine lösung gerade gefunden. man kann bei play music bei den einstellungen den speicherort festlegen. nun sollte es wieder funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten