Frage von Sambalee, 90

Großes Problem! Bustier?

Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem. Ich bin in der 5. Klasse und komme bald in die 6. Beim sport tut meine brust immer weh, weil wir momentan Seilspringen. (Meine Brust ist schon recht groß). Ich habe schon überlegt, ob ich bustiers tragen soll, aber das ist ja das Problem. Auß meiner Klasse trägt nur 1 Mädchen bustiers. Dann kommen von den anderen immer so blöde Sprüche wie, Oha du trägst schon so etwas und das brauchst du doch gar nicht. Ich habe Angst, dass sie soetwas auch zu mir sagen. Was soll ich machen?

Bitte nur ernsthafte antworten.

Danke schon mal um Voraus. LG Sambalee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 70

Ignorier die Sprüche. Die anderen sind nur neidisch. Irgendwann beginnt es nun einmal. Bei dem einen eher, bei dem anderen etwas später. Am Anfang werden gerne mal die geneckt, bei denen es eher beginnt. Irgendwann werden die Spätzünder geneckt, weil diese eben noch nicht soweit sind.

Stehe zu deinem Körper und sei stolz, dass du auf dem schnellen Wege zu einer Frau bist.

Antwort
von Butterblumiii, 50

Sogut wie jedes Mädchen kommt mal in diese Situation, die einen früher, die anderen später.
Trag einfach einen und denk dir, wenn wieder solch blöde Sprüche kommen, dabei nichts.
Glaub mir, es wird aufhören :)

Antwort
von DeichkindFan, 46

in deinem Alter war mir so etwas shit egal, aber was zum Teufel machen so kleine Kinder wie du schon hier? in deinem Alter bin ich noch draußen rumgerannt und haben mir die Knie aufgeschlagen.....

Antwort
von MrMuffin1, 27

Ach, denk dir nix! Die sind nur neidisch.. was sonst? Wenn es hilft, trag ihn! Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten