Großes Problem...Bitte Hilfe...
Also ich fang mal an ich hab mich in ein Mädchen verliebt und ja ich schreibe ihr die ganze Zeit über ICQ sie findet mich auch toll. So aber jetzt über mein Problem das Mädchen ist sehr anständig,spielt Klavier und ja sie hat gesagt ihre Eltern wären sehr streng wenn es darum geht welche Leute sie kennen lernt und ja ich wollte sie jetzt mal demnächst besuchen aber ich hab jetzt wirklich voll Angst das ich mir mit einem falschen Auftreten oder falschem Wort alles kaputt mache.Ich bin eig. nicht schüchtern aber in so einer Situation schon. Bitte ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche euren Rat wie ich da am Besten locker und selbstbewusst hingehen kann.
-
Am besten ist wenn du nicht so künstlich auftrittst. Zieh dich zwar ordentlich an , sei höflich aber sei trozdem noch du selbst. Auch wenn das Mädchen sehr anständig ist und ihre Eltern auch , sollten ihre Eltern den Anstand haben und erst Urteilen wenn sie dich besser kennen. Doch vielleicht sollte der erste Endruck Gut sein.
Viel Glück
-
Antwort von Daniela996 13.04.2010
Ich würde sie mal fragen über was für Themen du überhaupt nicht reden sollst und was ihre Lieblings Themen sind.Dann kannst du zumindest nicht mehr ganz so schlimme Sachen fragen
-
-
ich rate dir ...zieh was schönes an ..nicht so etwas zerissenes oder so aber zieh auch gleich kein anzug an ..das ist zu spießig :P und wenn du mit den eltern redest..dann hör ihnen aufmerksam zu und denk einpaar sekunden vorher darüber nach was du sagen willst..es wird schon klappen :)...oder sie kommt zu dir :P
-
-
Antwort von Cassie19 13.04.2010
Wenn du gerade nciht der Bilderbuchasi bist dann benimm dich wie immer.. das heisst: sei respektvoll, rede nciht zu viel, achte auf deine wortwahl, lache nicht über alles, und sei nciht verspannt... sei locker drauf meine eltern sind auch streng und naja ich weiss wovon ich red je mehr du dir darüber kopf machst was du sagen sollst wie du gucken sollst oder so desto mehr machst du alles noch schlimmer... also viel glück dann mal .. das sind auch nur menschen!
-
Zieh dir ein Hemd an Ne Suabere Hose und Saubere Schuhe und halte dich an Verhaltensregeln sich nicht wie ein Bauer benehmen kann für viele schwer sein aber mit etwas übung geht das schon. Btw das Hemd sollte nicht von einem Anzug stammen sondern eher eins mit Kurzen Ärmeln was man zu einem Casual Friday anziehen würde.
-
Antwort von Danip159 13.04.2010
Triff dich mti dem Mädel einfach mal nicht bei ihr zu Hause. Du willst ja als erstes mal sie kennen lernen und nicht ihre Eltern. oder?^^
Wenn ihr dann schon ein recht gutes Vertrauen zueinander aufgebaut habt, dann steht ihr deine zukünftigen Schwiegereltern gemeinsam durch und du fühlst dich nicht so hilflos und alleingelassen ;)
..denk ich mal...
-
zieh dir was gescheites an sei natürlich und höflich : )
kann eig nix schief gehen !
viel glück
-