Frage von Moritz4, 46

Großes Problem beim Starten von Windows 10! Kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir heute Windows 10 runtergladen, und es lief alles gut. Die Installation hat natürlich eine Weile gebraucht, aber das ist halt so. Als ich in einem Programm war, hat mein Bruder auf den Knopf zum Ausschalten gedrückt ( eigentlich sollte man das ja nicht, und wenn dann nur im Notfall). Dann schaltete ich den Laptop wieder an, und meldete mich an. Wie immer kam der Startbildschirm, nur die Programme unten in der Leiste fehlen. Außerdem konnte ich nicht mit Katana reden, und konnte auch nicht unten links auf das Windows Symbol klicken. Da passiert einfach nichts... :( Ich habe den Laptop viermal ungefähr neu gestartet und ausgeschaltet und angeschaltet, und es geht einfach nicht. Da kam immer wieder das gleiche auf der Startseite. Zweimal ist auf der Startseite das Display an, aus, an, aus und immer so weiter, dass sich selbst den Laptop ausschalten musste, weil es sonst nicht aufgehört hätte. Was kann ich dagegen tun? Es liegt ja vermutlich nicht an Windows 10, sondern weil mein Bruder auf den Knopf gedrückt hat und weil das man nicht machen soll. Doch die Programme können geöffnet werden die die auf dem Startbildschirm hinzugefügt wurden. Wenn ich aber auf Anpassung gehe um das Bild im Hintergrund zu ändern, steht dass das nicht funktioniert.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!!!

Viele Grüße Moritz

Antwort
von Jensen1970, 18

hier  was zum probieren http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten