Frage von florian281101, 44

Großes Problem bei MSI Z170a pro?

Hallo, ich habe mir gestern das MSI Z170a pro gekauft, nun lässt sich Windows nicht installieren, im Prinzip geht zurzeit gar keine Installation mehr. Was kann ich dagegen tun?

Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von florian281101, 38

Ja, alles angeschlossen, das Boot Menü kommt ja auch, aber es kommt immer wieder die Meldung: Bootmgr nicht gefunden.

Kommentar von Shino202 ,

Hast du schon ein clearaudio install versucht

Kommentar von florian281101 ,

Du meinst clean install?

Kommentar von Kuno33 ,

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fehler-vor-dem-Windows-Start-7818926.html

Hier solltest Du einmal schauen, ob Du damit weiter kommst.

Kommentar von Shino202 ,

Ja meinte ich Ich schreibe hier mit dem handy

Kommentar von florian281101 ,

habe ich schon probiert, wie gesagt der Bootmanager wird nicht gefunden und deshalb kann auch nichts installiert werden

Antwort
von Kuno33, 30

Wahrscheinlich musst Du im BIOS / UEFI erst einmal die Installation eines Betriebssystems erlauben. Hierzu musst Du z. B. durch Drücken der Taste DEL - oder einer anderen z. B. F2, ist sehr wahrscheinlich in der Anleitung beschrieben - drücken, um die Einstellungen verändern zu können, so dass die Installation erlaubt ist. Am besten holst Du Dir jemanden mit PC-Erfahrung dazu.

Antwort
von Shino202, 32

Hast du alles richtig angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community