Frage von synditrey, 40

Großes Problem bei Entscheidung?

Hey Leute ich habe vor drei Monaten ungefähr ein iPhone 6s gewonnen! Und ich finde es eig ganz cool aber ich weis das ich bei Samsung bleiben vor allem weil das nächste ja um die 1000€ kosten soll! Und ich bin gerade mein Zimmer neu am einrichten aber habe kein Geld! Ich bin 13 nur so neben bei. Ich möchte mir einen pc ein neues Bett und ein Schreibtisch mit Gaming Stuhl! Denkt ihr es würde sich lohnen dieses Handy dafür zu verkaufen um ein Teil davon zu kaufen! Ich kann mich nicht entscheiden weil das Handy schon ganz cool ist aber ich wills schon verkaufen! Neben bei das Handy das ich dann hätte wäre in Galaxy s5 das ist das Handy das ich vor diesem hier hatte! Was würdet ihr machen verkaufen oder behalten?

Antwort
von GerhardRih, 21

Du musst das so sehen, das Handy ist im Moment der Renner. Im halben Jahr ist es alt. Vom Bett und schreitisch hast du auf Dauer mehr. Wenn du mit dem s 5 zufrieden bist verkauf das 6er. Viel Spaß beim schlafen im tollen selbst gekauften Bett.

Antwort
von Sanxra, 27

Ich würde in deinem Alter nich so viel Geld zum Zuhause rumsitzen verschwenden, sondern nach draußen gehen und was unternehmen.

Kommentar von synditrey ,

Natürlich gehe ich mit Freuden raus aber das Bett zum Beispiel brauch ich!!! Außerdem sollt ihr mir bei der Entscheidung helfen!

Kommentar von Nightlover70 ,

Ganz konstruktiver Beitrag - super !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten