Frage von MeowVanilla, 34

Großes, plattes Plüschtier wieder in seine runde Ursprungsform zurückbekommen?

Hey,

ich besitze ein großes Katzenplüschtier, das durch plattliegen, plattkuscheln etc leider seine ursprüngliche Form verloren hat.

Jetzt ist es eher platt als rund. Weiß jemand, wie ich es wieder in seine runde Form zurückbekomme?

Vielen Dank!

Antwort
von RheumaBaer, 15

Bei Pullovern und Wollstoffen soll sich ja nach Einfrieren/Auftauen wieder eine "stärkere Kuschligkeit" einstellen,wenn man sie nach dem
Waschen ins Eisfach gibt-bestimmt nicht patschnass,aber vielleicht mal probieren..?

Kommentar von MeowVanilla ,

Da ist es definitiv zu groß für... Aber danke

Kommentar von RheumaBaer ,

Oh..! Verzeih. Na,vielleicht mal in einer Frostnacht,wenn's die doch mal irgendwann wieder gibt..? Oder ein Polarkreis-Urlaub als Rettungsmission..? Sich zusammen mit ihm in den Schnee setzen und Polarlichter anschauen..? Man muß ja nicht unbedingt Cola dabei trinken..
Hoffentlich kommen noch klügere Ratschläge..! Viel Erfolg! :)

Antwort
von Schnurrzel97, 18

Hilft es nicht, wenn Du das Plüschtier aufschüttelst, rollst und klopfst wie ein Kissen?

LG ^^

Kommentar von MeowVanilla ,

Leider nicht mehr, ging anfangs noch, aber die Watte ist so zusammengedrückt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten