gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Großes Paket (4 Reifenn + Felgen) mit welcher Spedition versenden?

gefragt von Kai2009 am 16.10.2009 um 18:52 Uhr

Der Verkaufer möchte für den Versand 50 Eur haben, ist meiner Meinung nach sehr viel, kennt Ihr vllt. eine günstigere Spedition? Maße und Gewicht hab ich leider nicht aber dis könnt Ihr euch ja eig. selber ausmalen wie groß bzw. schwer so 4 Winterreifen + 4 Stahlfelgen sind. (Sind schon montiert)

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22208)
Post (2088)
Versand (1170)