Frage von Domseeeee, 69

Grosses Muttermal im Intimbereich, wie/wo entfernen?

Hallo also ich habe ein herauswachsendes ziemlich grosses muttermal in meinem Intimbereich. Es macht mich sehr selbstunsicher und ich wüsste gerne wo ich hingehen muss um es zu entfernen und wenn es dann entfernt ist ob ich dann noch im spital muss bleiben oder sonst was.

Danke fürndie antworten :)

Antwort
von mariontheresa, 52

Was heißt herauswachsendes? Geh auf jeden Fall zum Hautarzt. Du kannst nicht erkennen, ob es gut- oder bösartig ist. Entweder es kann gelasert werden, oder es wird operativ entfernt. Das wird ambulant gemacht. 

Antwort
von Naevi72, 39

Ich rate damit auf jeden Fall zunächst zum Hautarzt zu gehen um es untersuchen zu lassen. Er kann auch entscheiden ob und wie es zu entfernen wäre. Wenn es kompliziert wird wird er dich evt. auch in eine Hautklinik überweisen. Ich drücke dir die Daumen und kann deine Verunsicherung gut verstehen.

Antwort
von newby2016, 48

Heutzutage kann man sowas weglasern lassen. Geh doch mal zu Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community