Frage von OkamiGaming, 27

Großes mikrophone Problem. Mit 80% ist mein Mikro zu leise mit 100% übersteuert es. Was tun?

Hey leute, ich habe ein USB Mikrophone (http://www.amazon.de/Auna-MIC-900B-Kondensator-Studio-Aufnahmen-Nierencharakteri...) und habe ein schlimmes Problem: Ich möchte gerne ein Video für meinen YouTube channel aufnehmen, doch mein Mikro ist viel zu leise bei dem Normalen 80% Pegel. Also pegelte ich per windows 10 das ganze auf 100 (geht nur 20,40, 60, 80 und 100). Hier übersteuerte es aber derbe und klang einfach nur noch schlimm. BITTE HELFT MIR D:

Antwort
von kopfausstein, 18

Moin!

War bei mir sehr ähnlich, dann bin ich auf das Windows Symbol gegangen und habe "Mikrofon einrichten" gesucht. Dann wählt man sein Mikrofon aus, liest den Text vor und das Mikrofon wird angepasst.

Seit dem funktioniert es bei mir. Ist bei Windows 10 sehr oft so.

Kommentar von OkamiGaming ,

Wo genau gibt es diese funktion?

Kommentar von kopfausstein ,

Wie gesagt, suche einfach im Windows Menü (Windowstaste oder auf Windows Symbol klicken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten