Frage von Alleshelfer1000, 86

Magix music maker 2016 Problem, könnt Ihr mir helfen bezüglich der Technik?

Hallo

Ich habe mir einen neuen Magix music maker 2016 gekauft und wollte es sofort ausprobieren. Als es fertig installiert war wollte ich es öffnen da kam eine Meldung dass diese Anwendung von Timo xy auf diesem gerät benutzt wird und es deshalb zu störungen kommen kann, bezüglich der audiotechnik. Zuerst habe ich es ignoriert dann kam kein Ton, was bei einem DJ programm vorhanden sein muss. Ich versuchte es auszumachen und wieder anzumachen da kam die Meldung wieder, aber ich bin doch Timo xy! also kann ich irgendwie das nicht öffnen weil ich es gerade geöffnet habe. Ich habe unten (keine ahnung wie das heisst) auch schon geschaut ob ich es geöffnet habe, habe ich aber nicht,

Was kann ich tun im internet finde ich auch keine antwort

Hilfe

Antwort
von oliver151200, 86

Hast du es schonmal mit dem Admin. probiert ?

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Uff, was meinst du damit ich kenn mich bei computer-kram leider kaum aus.

Kommentar von oliver151200 ,

Adminastrator glaub so heist es :D ehmmm.. gibt es noch weitere Profile auf deinem PC ?

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

nö nur meins

Kommentar von oliver151200 ,

PC neu gestartet auch schon probiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten