Frage von WiziWiz, 107

Großes Mädchen Problem?

Hey Leute.Ich bin männlich/14 und hab ein ernsthaftes Problem...Ich schreib ein Mädchen an....Sie antwortet...wir schreiben den Tag bis nachts und nächsten Tag meldet sie sich nich mehr bzw antwortet überhaupt nich mehr...und das ist mir bei 4 Mädchen nacheinander passiert.Die Mädchen sind nicht in einer Klasse alle...Ca. meine Altersklasse...Was kann ich machen das mir welche wieder antworten?:( Danke im voraus ;)

Antwort
von Juleyka, 80

Schreib sie einfach wieder an, sie denken wohl einfach am nächsten Tag ist es nicht mehr aktuell noch zu antworten und warten, bis sie wieder angeschrieben werden.

Kommentar von WiziWiz ,

Dies hab ich gemacht und sie antworten immernoch nich...

Kommentar von Juleyka ,

Das ist tatsächlich komisch .... 

Kommentar von WiziWiz ,

ya und wenn ich ytz nochmal schreibe ist es ya nerven und dann versau ich es mir noch mehr :| ich weiß echt nich warum

Antwort
von Knuedtchen, 13

Schickst du auch Smileys?
Wenn ja was denn für welche?...das kann nämlich auch ein Grund sein.....

Antwort
von daniixtl, 47

Also antworten sie nicht wenn du schreibst? Oder schreiben sie dich nicht an?

Kommentar von WiziWiz ,

sie antworten nicht wenn ich schreibe...

Kommentar von daniixtl ,

in dem Fall wollen sie nichts von dir haben aber nicht genug Anstand es dir direkt zu sagen. Am besten suchst du dir jemand anderes zum schreiben. Mit denen kannst du es aufgeben. ;(

Kommentar von WiziWiz ,

ich hab ya welche zum schreiben usw....aber naya...eigentlich möchte ich nich auf einer von den verzichten :| ich find sie halt mega hübsch und sehr sympathisch...

Kommentar von daniixtl ,

Ja klar versteh ich schon, aber was willst du machen? Sie wollen nichts von dir.. du kannst sie ja nicht zwingen mit dir zu schreiben ;|

Kommentar von WiziWiz ,

ya hmmm....eigentlich kann ich nichts machen aber naya irgendwie muss es doch ein weg geben :|

Kommentar von daniixtl ,

Vieleicht kannst du sie anrufen.. mehr als einen Korb bekommen kannst du nicht. Und sonst wie gesagt, vergiss sie einfach. Es gibt auch andere schöne Mädchen hahha ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community