Großes Hacking Problem!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe exakt genau das gleiche Problem in genau der gleichen Zeit mit ebenfalls russischen Hackern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ist zwar ein Monat später aber ich habe ebenfalls das 2. mal innerhalb von 3 tagen das selbe Problem mit Instagram und russischen hacken. Es wurde sogar versucht auf mein yahoo acc. zu zu greifen. Könntest du mir vielleicht sagen wie du die e-mail des jeweiligen raus gekriegt hast? bei mir stehen nämlich nur diese vereinzelten Buchstaben und die Sternchen wie in deinem Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Instagram denn gesagt, nachdem du das Bestätigungsbild geschickt hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iphoneuser22
06.08.2016, 09:53

Es hat seltsamerweise der Facebook Support geantwortet und hat gesagt :Hi,

You've reached us at a channel that we don't support. Please visit the Help Center to find answers to many frequently asked questions and up-to-date forms you can use to get in touch with us:

https://www.facebook.com/help

We apologize for the inconvenience.

Thanks,
The Facebook Team

0

Was möchtest Du wissen?