Frage von Lollyyy98, 27

Großes Haarsplissproblem?

Hi liebe Community :) früher hatte ich immer gesunde Haare aber seit kurzem bekomme ich immer sehr schnell Spliss! Aus diesem Grund war ich vor eineinhalb Wochen beim Frisör und habe mir meine Haare knapp 10 Zentimeter abschneiden lassen (bis der Spliss weg war) und jetzt habe ich schon wieder fast überall Spliss!!! Wie kann das sein? Ich benutze Shampoo ohne Silikone und mache zweimal die Woche eine Kur (also seit einer Woche😁)! Wie kann das sein? Ich fühle sie nur kurz an und mache sonst nichts mit ihnen außer einen Zopf beim Sport und oft wenn ich rausgehe einen Dutt sonst nichts! Weiß jemand Rat? Ich habe schon dünne Haare und jetzt sollen sie nicht auch noch komplett kaputt gehen...😳

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von vogerlsalat, 22

Föhnst du deine Haare vielleicht zu heiß?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Hmm ich habe nehme immer Stufe 1 und habe sie auch erst 3 mal geföhnt nach dem schneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community