Frage von GRaider, 59

Großes Grafikproblem in Fallout 4! Bitte um Hilfe, vieles ist unsichtbar und durchsichtig, was tun?

Hey, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zu Fallout 4.

Ich habe das Problem, dass bei mir Wände, Häuser, Gegestände, Bäume usw. teilweise durchsichtig oder unsichtbar sind... sieht nicht nur blöd aus, nervt auch!

Hat da jemand eine Lösung für?

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=71a3ff-1460206394.png[/IMG]

Windows 10 PRO 64 BIT Nvidia GForce GTX 660 12 GB RAM Intel Core i7 Cpu 870@ 2,93Ghz

Danke

Antwort
von Gwynbleidd, 51

Erster Gedanke bei so etwas: Spiel neu installieren.

Antwort
von JonaCISV, 43

Wenn du das Spiel über Steam spielst lass es auf Fehler überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community